Der Stützpunkt Luftpistole ist eingerichtet für Schüler, Jugend und Junioren.                                                                                  Bei freier Standkapazität können auch Schützinnen und Schützen daran teilnehmen.

Ziel:  Der Stützpunkt bietet leistungswilligen Sportschützen ein regelmäßiges, qualifiziertes Training in Wohnortnähe an.

Teilnahme:  Alle leistungswilligen Schützen aus den Vereinen unsers Gaues Allgäu und den umliegenden Gauen.                            Teilnehmer müssen Mitglied im BSSB sein!

Training:  Das Training findet alle 14 Tage, jeweils montags statt.  Termine sind auch ersichtlich unter Schützengau Allgäu und Bezirk Schwaben.  In unserer Seite werden die Termine unter der Rubrik Neuigkeiten/Termine geführt.                                               Beginn ist 18:30 bis 20:30 Uhr

Scheiben werden vom Stützpunkt gestellt!